Akademischer Segel-Club zu Berlin e.V. (ASC)

Fotogalerie der Seereise 1973 – zum Vergrößern: Bilder oder Karte anklicken

Foto: SchwedenFoto: Finnland
zurück zur Übersicht Karte: Reiseroute Kalmar-Haparanda-Saltsjöbaden 1973
 

Seereise – Kalmar-Haparanda-Saltsjöbaden 1973

Unser Ziel dieses Jahr war HAPARANDA! - der nördlichste Punkt der Ostsee.
Wir setzten Passatsegel, bedauerten, dass wir noch immer keinen Spinnaker hatten, trimmten das Boot, bis es sich mit belegtem Ruder über lange Zeit selbständig steuerte, und hatten genügend Zeit, von HAPARANDA zu träumen...
Der Törnbericht des zweiten Törns ist unten zu finden.

zurück zur Übersicht
Foto: Seereise 1973Seereise 1973
 
Schattenecke links Schattenecke rechts
Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen Button vorladen